Spenden

Der gemeinnützige Verein Naturschule Woniya verbindet Menschen mit der Natur und sich selbst. In den zahlreichen Tipilagern und weiteren Angeboten für Kinder und Jugendliche sowie auch in den Erwachsenenkursen versuchen wir einen rücksichtsvollen, bewussten Umgang mit der Natur, den Mitmenschen und sich selber zu vermitteln.

Da die Angebote nicht kostendeckend sind, ist die Naturschule Woniya auf finanzielle Unterstützungen angewiesen.

Möchten Sie als Gönner/Gönnerin die Naturschule Woniya mit einem Beitrag unterstützen? Ihre Spende hilft uns, die Angebote auch in Zukunft durchzuführen und noch weiter auszubauen. Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Unterstützung!

Postkonto 85-216763-8
Naturschule Woniya
7425 Masein

IBAN: CH33 0900 0000 8521 6763 8
BIC: POFICHBEXXX (für Auslandzahlungen)
Zahlungszweck: Spende/Gönnerbeitrag, E-Mail-Adresse

Die Naturschule Woniya ist ein gemeinnütziger Verein mit entsprechender Anerkennung durch den Kanton Graubünden. Spenden sind somit steuerlich abzugsberechtigt (grundsätzlich in allen Kantonen der Schweiz).