Pflanzenwahrnehmung

Previous slide
Next slide

Die Pflanzenheilkunde geht weit über die chemisch messbaren Inhaltsstoffe hinaus. Für Naturvölker war die geistige Dimension der Pflanzen von grösster Bedeutung. Die Heilkraft einer Pflanze wurde in Meditationen, Träumen und Visionen erfahren. Die Verbindung zu Pflanzen auf feinstofflicher Ebene war wichtig und real.

Selbst in der heutigen Zeit wird die Pflanzenheilkunde auf feinstofflicher Ebene angewendet, beispielsweise in der Homöopathie oder in der Bachblüten-Therapie.

Im Kurs Pflanzenwahrnehmung begegnest du Pflanzen auf feinstofflicher Ebene. Inhalte sind Pflanzenmeditationen, Ernterituale, die Herstellung von Seelenblüten, die Herstellung von Räucherstäbchen und einiges mehr. In Übungen wird die Intuition geschult, ebenso wie die zugrundeliegende eigene innere Ruhe.

Teilnehmende ab 16 Jahren

Kursleitende

Yvonne Fiordimondo, Sonja Stucki

Kosten:

490.- Kurskosten inkl. Kost und Logis

Anmeldung

Keine Veranstaltung gefunden