Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Rückmeldungen Teilnehmende

Rückmeldungen Teilnehmende

- Das Lager für die älteren Kinder dürfte gerne 2 - 3 Tag länger andauern,.... meint R.! Herzlichen Dank Euch allen für die tollen Lager, die ihr anbietet! Wir haben ein sehr gutes Gefühl und volles Vertrauen, wenn R. bei euch ist.

- Durchwegs positiv! Trotz der Kälte durfte ich meine Tochter mit einem Strahlen wieder entgegen nehmen. Sie ist begeistert von dem Naturerlebnis, vom Team und dem Tipilager. Sie hat zu Beginn des Lagers niemanden gekannt und bis zum Ende vele tolle Leute getroffen. Ganz herzlichen Dank.

- Ich als Mutte möchte mich ganz herzlich bei euch allen bedankn, dass L. eine so schöne, bereichernde Zeit bei euch verbringen durfte! Ich finde eure Arbeit ganz toll und die Kinder können mit euch eine wunderschöne Zeit verbringen, die sie lange nicht vergessen werden.

- Die Leiter waren sehr nett und ihre Ruhe, die sie auch am Abschlusstag ausgestrahlt haben, hat uns beeindruckt.

- L. hat nach dem Lager richtig gesprudelt, sie kam sehr zufrieden nach Hause. Immer wieder erzählt sie etwas vom Lager. Für sie war es ein sehr grosser Schritt eine Woche von Zuhause weg zu blebien und sie war seht stolz auf sich.

- Ich finde es toll, dass es eure Naturschule gibt. Weiterhin viele schöne Erlebnisse in und mit der Natur wünsche ich euch. Gut möglich, dass F. wieder einmal in ein Lager von euch kommt.

- Das Lager hat F. sehr gut gefallen, er hat das Leben im Tipi genossen. Er wurde bestens betreut. Das Holzhacken und Feuer machen im Tipi haben sein Selbstwertgefühl gestärkt. Er kam sehr geerdet und zufrieden aus dem Lager, das Leben in der Natur hat ihm gut getan.

- Sehr nachhaltig, er weiss, dass man mit wenig Sachen auch glücklich sein kann.

- Trotz dem Regen und der Kälte haben unsere Kinder das Lager sehr genossen. Ich spüre eine neue Nähe zur Natur, die sich in verschiedenen Themen bemerkbar macht. Z. B. Essverhalten. Sicherlich sind die Kinder auch gereift, da sie viel Eigenverantwortung gelernt haben.

-Wir beide sind sehr begeistert von Woniya und empfehlen euch weiter! Der Ansatz und die Offentheit der Gesprächsthemen entsprechen denen von uns zu Hause und dies finden wir nur super und empfehlenswert.

- Danke für alles, macht weiter so.

- sehr professionelle Organisation

 

Copyright 2018 |
 eduQua